Impulsgeberin

Ich bin Emelie Prüser - ich liebe das Leben und genieße es, jeden Tag in meiner Kraft zu sein. Mehr als 20 Jahre war es Teil meiner beruflichen Aufgabe, Mitarbeiter und Führungskräfte zu coachen. Bevor ich mich auf meinen Weg gemacht habe, um die beste Version von mir selbst zu werden, war ich 14 Jahre lang selbstständige Unternehmerin im Event- und Cateringbereich. Während dieser Zeit qualifizierte ich mich als Holistic Transform Coach, Reiki-Meisterin und Chi-Heilerin.

 

Damit folgte ich meinem Herzenswunsch, den Menschen und somit Dir eine ganzheitliche Coaching-Methode zur Verfügung zu stellen. Ich gebe Dir die Impulse,

die Du für Deine Veränderungen brauchst.

 

Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht. Bei meinen Angeboten handelt es sich weder um medizinische, noch um psychologische Behandlungen.
Das Coaching und die Energiebehandlung ersetzt keine ärztliche, medizinische oder psychotherapeutische Betreuung.