BLOCKADENLÖSEN

Jede Krankheit und Dysbalance hat ihren Ursprung in unserer Seele. 
Der Körper muss das erleiden was die Seele nicht erträgt. Die Genesung liegt nicht im Bekämpfen und Ausblenden von Symptomen sondern in der Heilung der Ursache, die tief im Unterbewusstsein verborgen liegt.


Chi- Behandlung
Chi, Qi, Prana oder einfach „Lebensenergie“.
Für viele Menschen ist die energetische Sichtweise der Welt noch immer neu. Chi ist unser geistiges Blut, es kann überkochen, stocken, in Wallung geraten und Wunden schließen.

Unangenehme Erfahrungen deren Impulse wir nicht händeln konnten, wurden in der Situation zum Teil tief verdrängt. Lösen wir die dadurch entstandenen Blockaden nicht auf, kann eine Krankheit entstehen. Traumata aus der Kindheit wirken so ein Leben lang.
Hier setzt die Chi-Behandlung an, sie hilft Blockaden, Konflikte und Traumata in Körper und Seele zu lösen und Krankheiten und Leiden zu heilen.

Reiki-Behandlung
Reiki ist ein japanisches Kunstwort und wird in der westlichen Publikation mit  „universelle Lebensenergie“ übersetzt.

Reiki ist eine von vielen Formen der „Energiearbeit“ und der Techniken des Handauflegens. Durch das Auflegen der Hände erfolgt eine Abgabe von Wärme-/Energiestrahlung in das Gewebe, ähnlich einer Infrarotbehandlung. Ziel der Behandlung ist, die körperliche, geistige, seelische und soziale Gesundheit wieder herzustellen und zu stärken. Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Krankheiten zu überwinden.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Dich die Kombination von Energiebehandlungen und Coachings schneller an Dein Ziel bringen.
Wo das klassische Coaching an seine Grenzen kommt, weil die Blockaden und Traumata zu tief im Unterbewusstsein sitzen, hilft die Energiebehandlung.

 

Die Chi- und Reiki Behandlung möchte damit die therapeutischen Möglichkeiten der Medizin nicht ersetzen, sondern erweitern.